Uniqorse - Equine Art bietet dir individuelle Kunstwerke deines Pferdes. Du wolltest schon immer einmal ein schlichtes Portrait haben, auf dem die Abzeichen deines Pferdes gut erkennbar sind, sodass du dein Pferd trotz minimalistischer Gestaltung wiedererkennst? Dann bist du hier genau richtig!

Ob Head- oder Full Body Art, es gibt keine Grenzen für die Gestaltung deines Kunstwerks.

Es darf auch außergewöhnlich sein? Mit unserer einmaligen Folientechnik hast du die Möglichkeit dein Pferd in die verschiedensten, edlen Farben zu tauchen. Vielleicht ist er ein Fuchs und eine kupferfarbene Folie würde ausgezeichnet dazu passen. Oder dein heimeliges Interior ist minimalistisch und edel gehalten, dann kann ich dir die folierten Designs wirklich nur ans Herz legen.

Schau dich gern um, im folgenden erkläre ich dir auch, wie du dein Pferd perfekt für dein individuelles Kunstwerk ablichtest.

Bild machen - Bei einem Head Art ist es wichtig, dass du dein Pferd von vorn fotografierst, streiche im den Schopf aus dem Gesicht, sodass die Blesse, mit all ihren Einzigartigkeiten gut erkennbar ist.

Bei einem Full Body Art solltest du dein Pferd von der Seite fotografieren. Hier ist es wichtig, dass alle vier Hufe auf dem Bild erkennbar sind.

Hole dir bei beiden Varianten am besten noch eine zweite Person dazu, die dein Pferd hält oder damit dein Pferd die Ohren nach vorne spitzt und eine schöne Haltung annimmt.

Bestellen - Sofern das Bild im Kasten ist und du ein Head- oder Full-Body Art bestellt hast, solltest du mir das Bild per E-Mail an info@kimkaerger.de zusenden.

Wenn du dir nicht sicher bist welches sich am besten eignen könnte oder dein Pferd spezielle Merkmale hat, kannst du uns auch gern mehrere Bilder zukommen lassen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit unter dem Bild den Namen des Pferdes zu setzen sowie seine Rasse, deinen Namen oder seine Lebensnummer. Teil mir dies gern in der selben E-Mail mit.

Individuell anfertigen lassen - Sofern deine Bestellung und dein Bild des Pferdes bei uns eingegangen ist, setzen wir uns an die Fertigung deines individuellen Kunstwerkes.

Die Kunstwerke werden digital erstellt und spiegeln den Körperbau oder die Kopfform deines Pferdes zu 100% wieder.

Nachdem die Grafik fertiggestellt wurde, wird sie an unser Labor übergeben oder mit einer edlen Folierung versehen. Gedruckt wird dein Kunstwerk auf hochwertiges 210g/m² Premium Fine Art Papier.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Seite. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an info@kimkaerger.de